Animox

Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 2 Min

Auf der Suche nach einem neuen spannenden Buch bin ich auf die Animox Buchreihe gekommen. Die Spannung und der Stil sind wie bei Harry Potter – wirklich super!

Zusammenfassung:

Simon ist zwölf Jahre alt, soll in die siebte Klasse gehen und hat Angst vor seinem fiesen Mitschüler. Simon ist etwas seltsam, denn er kann mit Tieren reden. Er versteht was sie sagen und bekommt erst noch mit, dass es mehrere Wesen wie ihn gibt.
Auf seiner Flucht vor den Bösen helfen ihm sein Onkel und seine Mutter, die sich auch beide in Tiere Verwandeln können.

 

Simon ist nämlich ein Animox…

Meine Lese-Empfehlung:

Die Geschichte hat mich von sofort gefesselt, Simon ist ein lieber Junge, mit dem man sich gleich anfreundet. Die Geschichte wird von Seite zu Seite immer spannender. Manchmal ist sie auch etwas verwirrend, aber man kommt schnell wieder rein.


Die Autorin hat super das Abenteuer mit der Phantasie vermischt. Es wird nicht langweilig.

Fazit:

Wenn man von der Spannung von Harry Potter verwöhnt ist und den schon gelesen hat, ist Animox ein super Buch um weiter zu lesen.

 

Beginne gleich mit dem 1. Teil: Animox und das heulen der Wölfe*!

S Pin n weiter...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inspiration
Pin-Girl

Dein Manifest

Lesezeit: ca. 4 Min Kreiere deine Zukunft, schaffe eigene Klarheit, beschreibe deine Visionen und Werte. Forme dein Manifest und rahme es ein. Den Begriff „Manifest“ kennst du bestimmt noch

Weiterlesen »
error: Dieser Inhalt ist geschützt!