Gedankenkompass

Inspiration
Pin-Girl

Dein Manifest

Lesezeit: ca. 4 Min Kreiere deine Zukunft, schaffe eigene Klarheit, beschreibe deine Visionen und Werte. Forme dein Manifest und rahme es ein. Den Begriff „Manifest“ kennst du bestimmt noch

Hier gehts weiter »
Inspiration
Pin-Hero

Vom Taschengeld zum Vermögen

Lesezeit: ca. 7 Min Was kannst du am besten mit deinem Taschengeld machen, dass es ganz von allein mehr wird? Ich habe lange überlegt wie mein Taschengeld sich vermehrt

Hier gehts weiter »
Komfortzonen-Stretching_positive Veränderung
Inspiration
Pin-Girl

Komfortzonen-Stretching

Lesezeit: ca. 6 Min Es wird dringend Zeit für dein Komfortzonen-Stretching! Oder bist du wahnsinnig? Deine Komfortzone zu verlassen, fällt schwer. Aber durch „Komfortzonen-Stretching“ öffnet sich das Tor zu

Hier gehts weiter »
Inspiration
Pin-Girl

Aufschieberitis bekämpfen!

Lesezeit: ca. 3 Min Kennst du den eigentlichen Grund der Aufschieberitis? Aufschieberitis ist eine Schutzstrategie deines Gehirns. Es ist doch im ersten Eindruck viel leichter, Dinge vor sich her

Hier gehts weiter »
Inspiration
Pin-Girl

Denk mal drüber nach

Lesezeit: ca. 2 Min An alle Eltern und Erfinder da draußen. Nebenbei mal eine kleine Geschichte, die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe: Eines Tages kam ein kleiner

Hier gehts weiter »
Wohnmobil
Pin-King

Mit dem Wohnmobil nach Sardinien

Lesezeit: ca. 10 Min Bist du auch bereit für die Insel? Auf geht’s – im Wohnmobil nach Sardinien! Mit seinen atemberaubenden Landschaften, karibisch anmutenden Buchten, reihenweise paradiesischen Stränden sowie

Hier gehts weiter »
Inspiration
Pin-Girl

Die Kunst der Langeweile

Lesezeit: ca. 4 Min Wann hast du dich das letzte Mal richtig gelangweilt und es gleichzeitig noch genossen?​ Ich gebe zu, die Kunst der Langeweile fällt auch mir oft

Hier gehts weiter »
Wohnmobil
Pin-King

Familienurlaub mit dem Wohnmobil

Lesezeit: ca. 6 Min Warum ist Familienurlaub im Wohnmobil die perfekte Reiseform und was musst du dabei beachten? Stell dir vor du stehst an deinem neuen Lieblingsort und hast

Hier gehts weiter »
Lesen
Pin-Hero

Animox

Lesezeit: ca. 2 Min Auf der Suche nach einem neuen spannenden Buch bin ich auf die Animox Buchreihe gekommen. Die Spannung und der Stil sind wie bei Harry Potter

Hier gehts weiter »
Reise
Pin-King

Familien – Roadtrip durch Florida

Lesezeit: ca. 15 Min Unsere erste USA Reise. Ab in den „Sunshine State“ mit der Aussicht auf paradiesische Strände, Sonnenschein im Überfluss und fantastische Themenparks. Wir, vor allem natürlich

Hier gehts weiter »
Gesundheit
Pin-King

Der Booster – Ingwer Kurkuma Shot

Lesezeit: ca. 2 Min Ein selbstgemachter Ingwer-Kurkuma Shot ist der Booster für jedes Immunsystem und verleiht dir ungeahnte Vitalität. Ingwer und Kurkuma gelten seit tausenden von Jahren als wirkungsvolle

Hier gehts weiter »
error: Dieser Inhalt ist geschützt!